Mittwoch, 10. Juni 2015

Verraten und verkauft




Ein neuer mitreißender Roman von FRANK CALLAHAN

Mein Name ist Frank Cimarron. ich bin auf der Suche nach meinem Vater, der vor über zwanzig Jahren verschwand und meine Mutter und mich verließ. Meine Mam starb vor einem halben Jahr. Auch auf ihrem Totenbett erzählte sie mir nicht, warum mein Vater damals so handelte. Ich wollte es herausfinden und ritt in die Gegend, wo sich mein Vater aufhalten sollte. Doch ehe ich ihm gegenübertreten konnte, geriet ich in ein höllisches Abenteuer, das alles von mir verlangte. Gewiss, ich brauchte mich nicht zu verstecken, denn mit dem Colt bin ich schon immer ein Ass gewesen. Und so begann mein Abenteuer...

Ein Roman, der jeden in Atem hält
Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooks, bei beam-ebooks, im Kindle-Shop von Amazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen